View Single Post
Old 01-13-2010, 02:11 PM   #1
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is

mos's Avatar

Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Kindle 2 zum Kaufpreis abzugeben

Ich habe heute meinen Kindle 2 bekommen. Es ist ein tolles Lesegerät, aber nicht für mich. Ich vermisse bei ihm meinen Touchscrenn, klar wusste ich, dass er keinen hat, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich so emens stört.

Selbst der bessere Bildschirm kann mich da nicht drüber wegtrösten. Ich habe jetzt stundenlang alles mit ihm ausprobiert und möchte doch lieber meinen Sony Reader in Händen halten.

Also, der Reader ist seit ein paar Stunden hier in Deutschland bei mir. Hat keinerlei Gebrauchsspuren, kommt mit allem, was dazu gehört und kostet 235€.

Ich möchte nichts dran verdienen, aber auch keinen Verlust machen. Der Betrag ist nicht verhandelbar. Ihr bekommt Reader, alles was original dazu gehört und Rechnung.
mos is offline   Reply With Quote