View Single Post
Old 01-08-2010, 11:47 AM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Wildfang View Post
Habe ich so gemacht, die Datei ist auch auf dem Reader gelandet, aber lässt sich nicht öffnen. Ich habe eben bei Hugendubel angerufen, die sagen es liegt am Hersteller :-( Ich soll also bei euch (PB) nachfragen, welche Zusatzsoftware ich für den MAC brauche, um Ebooks auf meinen Reader zu laden.

Er sagte, das Problem würde ich mit sämtlichen Ebooks bekommen, egal wo ich diese herunterlade. Für den Mac bräuchte man herstellerabhängig eine Zusatzsoftware (und die soll PB mir also zur verfügung stellen. Natürlich kannte er PB auch nicht, sondern empfahl mir den Sony). Komisch, denn mit den Gratis-Books hier aus dem Forum hatte ich gar kein Problem, und die habe ich auch auf den Mac geladen und von dort auf die SD-Karte gezogen.
Versuchen Sie die Datei von dem Reader zu löschen. Danach im Programm Adobe Digital Editions das Buch auf dem Reader Symbol zu ziehen. Den Reader wird dabei autorisiert. Danach soll eigentlich alle funktionieren.

Falls nicht, fragen Sie in Pocketbook Unterforum Danach, dort gibt es mehrere MAC Benutzer, die Ihnen helfen können.
Forkosigan is offline   Reply With Quote