View Single Post
Old 01-08-2010, 11:36 AM   #3
Wildfang
Connoisseur
Wildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-booksWildfang has learned how to read e-books
 
Posts: 69
Karma: 750
Join Date: Dec 2009
Device: PB 301+
Habe ich so gemacht, die Datei ist auch auf dem Reader gelandet, aber lässt sich nicht öffnen. Ich habe eben bei Hugendubel angerufen, die sagen es liegt am Hersteller :-( Ich soll also bei euch (PB) nachfragen, welche Zusatzsoftware ich für den MAC brauche, um Ebooks auf meinen Reader zu laden.

Er sagte, das Problem würde ich mit sämtlichen Ebooks bekommen, egal wo ich diese herunterlade. Für den Mac bräuchte man herstellerabhängig eine Zusatzsoftware (und die soll PB mir also zur verfügung stellen. Natürlich kannte er PB auch nicht, sondern empfahl mir den Sony). Komisch, denn mit den Gratis-Books hier aus dem Forum hatte ich gar kein Problem, und die habe ich auch auf den Mac geladen und von dort auf die SD-Karte gezogen.
Wildfang is offline   Reply With Quote