View Single Post
Old 01-05-2010, 06:50 PM   #6
J.U.
Addict
J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.J.U. ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 252
Karma: 300693
Join Date: Nov 2009
Device: Sony PRS600
Ich werde die "Wanderungen" zwar ohne korrekte Verlinkung der Fussnoten selber nutzen, gebe aber bei diesem Werk ansonsten auf.

Andere Bücher mit Fussnoten, z.B. "François René de Chateaubriand: René", funktionieren einwandfrei. Auch wenn man bei diesem recht kleinen Text eine Splittung auf 5 Teil-Dateien vornimmt.

Bei Fontanes Wanderungen gibt es Probleme. Selbst ein mit Sigil erzeugtes EPUB ohne Splittung läuft nicht einwandfrei (da war meine Darstellung von 09:17PM nicht richtig). Ich kann zwar nicht erkennen woran es liegt - ich habe die Verlinkung der Fussnoten im Seitenquelltext der Zeno-Dateien verglichen - aber eine funktionierende Ebook-Version ist nicht herstellbar. Einziger Ausweg wäre eine komplett neue manuelle Verlinkung der Fussnoten, was ich in Anbetracht von bis 80 Fussnoten je Buch lieber vermeiden würde.
Cextra scheint hier nicht beteiligt zu sein, die damit erzeugten XHTM-Dateien arbeiten in den Browsern einwandfrei.

Schade?
J.U. is offline   Reply With Quote