View Single Post
Old 01-05-2010, 10:29 AM   #123
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Ironx View Post
Eine Idee hätte ich noch: eine frei belegbare Tastenfunktion, mit der man in das zuletzt geöffnete Buch zur aktuellen Seite springt. Bei jedem Verändern der Einstellungen muss ich anschliessend über das Hauptmenü wieder das aktuelle Buch auswählen, ein langer Tastendruck auf eine der Hardwaretasten wäre einfacher. Außerdem gibt es meines Wissens keinen Tastendruck, der von einem umfangreichen Inhaltsverzeichnis wieder zur aktuellen Stelle zurückspringt, ohne von Seite 3 des Inhaltsverzeichnisses dreimal links zu drücken. Vielleicht würde sich das mit der oben vorgeschlagenen Funktion lösen? Technisch müsste alles vorhanden sein, denn das letzte Buch erscheint eh im Hauptmenü an erster Stelle.

Namensvorschlag: "Zurück zum aktuellen Buch"

Grüße
Ironx
Wenn man die Taste On/off mit der Liste der zuletzt geöffneten Bücher belegt, kann man diese Liste überall abrufen, auch im Buch.
Forkosigan is offline   Reply With Quote