Thread: Endlich Update!
View Single Post
Old 12-24-2009, 01:18 PM   #2
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Ok, mtravllerh war schneller als ich, daher hänge ich mich hier mal an. (mth bitte korrigieren, falls meine Übersetzung mangelhaft ist)

Passend zu Weihnachten hat Bookeen das seit langem erwartete FW-Update veröffentlicht!!!

Neue Funktionen in den Firmware-Versionen 1.5 & 2.0
  • (Bookeen exklusiv!) Schnelleres E-Ink: Die schnellste Oberfläche auf E-INK-Geräten (funktioniert auf allen Cybook-Geräten).
  • (Bookeen exklusiv!) Browsing-Modus: Gedrückhalten der Vor- und Zurücktasten erlaubt jetzt schnelles Blättern (funktioniert auf allen Cybook-Geräten).
  • Verzeichnisansicht: Erlaubt das Navigieren in eigenen Verzeichnissen
  • Übersetzungen für 14 Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Griechisch, Russisch, Polnisch, Slowakisch & Tschechisch
  • Unbegrenzte Menüs (vorher war die Anzahl auf die Bildschirmhöhe beschränkt).
  • Die Tasten "+" & "-" erlauben jetzt Vergrößerung/Verkeinerung der Ansicht bzw. Zoom-In und Zoom-Out
  • Löschfunktion (in der Büchersammlung und beim Gen3 via der 4. Taste)
  • Verbesserter Energieverbrauch
  • Fehlerbehebungen: Generelle Stabilität der Software (insbesondere. Kartenerkennung, zufällige Abstürze).

Neue Funktionen in der Firmware-Version 2.0
  • (Bookeen exklusiv!) 12 Schriftgrößen: von sehr klein bis sehr groß (funktioniert mit ePub, HTML, FB2, TXT).
  • (Bookeen exklusiv!) Anpassbare Schriftarten: erlaubt das Hinzufügen eigener Schriftarten im Schriftenverzeichnis (funktioniert mit ePub, HTML, FB2, TXT).
  • (Bookeen exklusiv!) Textausrichtung: Der Benutzer kann zwischen Linksausrichtung und Blocksatz wählen (funktioniert mit ePub, HTML, FB2, TXT).
  • (Bookeen exklusiv!) Schriftstärke: Erlaubt das Einstellen von Fettschrift (funktioniert mit ePub, HTML, FB2, TXT).
  • Weglassen der Ränder bei PDF-Dateien (Auto-Vergrößerung des darstellbaren Inhalts).
  • FictionBook (FB2) wird jetzt unterstützt
  • Automatische Erkennung des verwendeten Zeichsatzes für HTML, FB2 & TXT (funktioniert für Lateinische, Kirylische, Griechische, Chinesische, Japanische & Koreanische Zeichensätze).

Last edited by netseeker; 12-24-2009 at 06:53 PM.
netseeker is offline   Reply With Quote