View Single Post
Old 12-17-2009, 05:50 PM   #44
SciFiFan
Connoisseur
SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

SciFiFan's Avatar

Device: PocketBook 360° (silbrig-weiss)
OK, werde das morgen mal einbauen - vielleicht gibt's bis dann ja noch ein paar Fehlermeldungen oder Wünsche.

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
SciFiFan, kannst du noch eine Möglichkeit für Vor-Blättern einfügen? Bei kurzen kippen nach hinten? Ist glaube ich bequemer.
Ich habe das mal probiert - zumindest mit der aktuellen Firmware scheint mir das nicht möglich zu sein, das Licht geht bei dieser Bewegung auch nicht an. Der Sensor weckt den Reader nur, wenn sich die Orientierung ändern würde, also z.b. von Vertikal nach Horizontal. Ist wohl besser so, sonst wäre der Akku im Nu leer! So läuft der Prozessor wirklich nur, wenn das Lämpchen leuchtet.

Ausserdem bestünde bei dieser Bewegung die Gefahr, dass der Reader blättert, wenn man ihn nur auf den Tisch legt. Dazu müsste also eine weit komplexere Bewegungserkennung eingebaut werden...

Quote:
Geniales Feature. Schade, daß es nicht auch bei Adobe Viewer funktioniert.
Der ist leider nicht Open Source, aber wenn das Feature von den PocketBook-Leuten aufgegriffen wird, kann es auch in den Adobe Reader eingebaut werden.

Last edited by SciFiFan; 12-17-2009 at 05:52 PM. Reason: Kommentar zum Adobe Reader
SciFiFan is offline   Reply With Quote