View Single Post
Old 12-11-2009, 04:11 PM   #22
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.

Sturgis's Avatar

Device: Pocketbook 360, iPodTouch
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen und zitiere mich auch nicht gerne selber, aber darf ich meine heute Nachmittag gestellten Fragen hier noch mal anbringen?

Quote:
Originally Posted by Sturgis View Post
Bei mir erscheint aber nur das PB360 selbst in ADE. Dadurch lassen sich die Bücher nur dahin kopieren.

Die Speicherkarte im PB360 wird in ADE nicht angezeigt und steht daher zum Kopieren nicht bereit.

Ist es also nur möglich die DRM ebooks auf dem Gerät zu speichern?
Geht das nicht auch auf der Speicherkarte?
Nun gut, das wäre nicht so schlimm, da ich eh' nicht vorhabe viele DRM verseuchte ebooks zu kaufen und für so einige reicht ja der interne Speicher locker. Außerdem muß man ja nicht immer alle Bestände auch auf dem Gerät vorhalten. Aber es interessiert mich prinzipiell.

Und wie geht die Deautorisierung eines Geräts von ADE aus?
Die Funktion kann ich nicht finden.
Weiß jemand ob man DRM-ebooks auch auf der Speicherkarte unterbringen kann, oder geht das nur auf dem internen Speicher.

Und wie geht das De-Autorisieren in ADE?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Sturgis is offline   Reply With Quote