View Single Post
Old 12-02-2009, 04:21 PM   #45
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by T_Frain_K View Post
Und für alles andere verwende ich PaintShop Pro (die alte v7).
Oh ja, da hab ich seit Urzeiten auch eine Version - weiß nicht ob 6,7 oder 8. Damit komm ich wirklich sehr gut intuitiv zurecht.

Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Ich dachte noch, heute mache ich es ganz schlau und gebe in die Suche "third letter" ein. Und dann ist auch dieser Text noch in ein Bild umgewandelt worden. Ravenne, Du bist mir immer einen Schritt voraus.
Ich hab mir heut auch schwerer getan - das Unterforum war schnell gefunden - aber dann sich durch alle Posts wühlen? Zudem da doch recht viel gepostet wird

Hab aber dennoch noch einen Trick gefunden, um zumindest den Thread schnell auszumachen. Die Frage ist, ob ich den jetzt verrate, und ihn dann morgen nicht mehr anwenden kann?

Ich versteck ihn mal
Pssst.Hinter dem Thread-Titel gibt es einen Button für die Funktion "Liste der Anhänge zeigen". Da erscheint dann auch der gesuchte Buchstabe - egal wo im Thread versteckt....*vor Ravenne in Deckung geh* ^^

Last edited by ravenne; 12-02-2009 at 04:32 PM. Reason: Edit: Aber doch nicht den heutigen Thread verraten, Blue Monkey, tsk, tsk, tsk....
BlueMonkey is offline   Reply With Quote