View Single Post
Old 11-26-2009, 04:55 PM   #24
SciFiFan
Connoisseur
SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

SciFiFan's Avatar

Device: PocketBook 360° (silbrig-weiss)
Quote:
Originally Posted by Forkosigan
vielen Dank! Darf man deine Verbesserungen im nächste Update hinzufügen?
Selbverständlich, und da brauchst Du nicht mal zu fragen - das ist ja das tolle an der GPL! Wer ein GPL-Programm ändert, muss die Änderungen automatisch wieder unter der GPL veröffenlichen, so dass sie jeder brauchen darf. Ich wollte Dich nur nicht schon wieder mit neuen Änderungswünschen nerven, deshalb habe ich das selber geändert.

Kannst Du folgenden Hinweis an die Entwickler weitermelden? In der Datei ZLNXPaintContext.cpp habe ich meine eigene "Embold"-Funktion eingebaut, weil die im Quellcode leider fehlte. Wenn die Entwickler die PocketBook-eigene Funktion wieder einbauen, dürfen sie nicht vergessen, meine Version wieder zu entfernen, damit die Schrift nicht doppelt "verfettet" wird.

Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Ja, von dort habe ich ja das PocketBook-SDK, ohne dieses könnte man keine eigenen Programme für das PocketBook schreiben...

Quote:
Originally Posted by Almandin
es gibt nicht nur einen motivierten Hersteller, der eine gute Firmware liefert und sie laufend verbessert, sondern die Benutzer haben auch noch die Möglichkeit, ihre eigenen Vorstellungen umzusetzen.
Genau, endlich ein Hersteller, der Open Source wirklich verstanden hat!

So, nun wieder zurück zum PocketBook, der neueste Perry von Beam-ebooks wartet.
SciFiFan is offline   Reply With Quote