View Single Post
Old 11-20-2009, 03:20 AM   #7
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Quote:
In dem Zusammenhang noch ein Hinweis auf die Knöpfe des Opus: der Druckpunkt ist ziemlich hart, was bedeutet, dass beim Klicken ein deutliches Geräusch entsteht. Wie ich dazu stehen soll, weiß ich noch nicht genau, allerdings gewöhne ich mich recht schnell an solche Gegebenheiten.
Die beiden langen Knöpfe an der Seite haben einen ziemlich harten Druckpunkt, kann ich dir nur beipflichten. Deshalb habe ich es mir sogar eher angewöhnt, auch das Umblättern über das 4-Wege-Kreuz unten in der Mitte vorzunehmen.
Ist ein Problem, das für mich aber auch das - relativ - baugleiche Pocketbool 360° hat.

Quote:
Was mir auch sehr positiv auffällt, ist die Ergonomie des Opus. Es liegt sehr gut in meiner Hand, die abgerundeten Kanten schmiegen sich angenehm in die Pfote.
Ja, das fällt einem ziemlich schnell sehr positiv auf, nicht? Es fühlt sich damit in keinster Weise störend an, wenn man es in der Hand hält.
K-Thom is offline   Reply With Quote