View Single Post
Old 11-18-2009, 08:07 AM   #1
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes

polyfragmentiert's Avatar

Device: SONY PRS-T1
Ahoy aus dem hohen Norden

Hallo,

ich bin "der Neue" hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Thorsten, 35, aus Norddeutschland und wohne in Kiel. Das Thema "E-Books" ist für mich noch relativ neu, ich hab' mir gerade mein erstes Gerät bestellt, einen Cybook Opus, auf das ich schon sehr gespannt bin.

Die Initialzündung war bei mir eigentlich die Website Feedbooks, auf die ich über mehrere Ecken mal gestoßen bin. Als ich sah, welche Klassiker und aktuellere Bücher es dort gab, bin ich fast aus dem Fenster geflogen... der Weg zu MobileRead war dann nicht mehr weit und hier gibt es nochmals, neben einer anscheinend sehr aktiven Gemeinschaft, hunderte von E-Books zum Verkonsumieren.

Auf eine coole Zeit hier,

- Thorsten
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote