View Single Post
Old 09-19-2009, 11:03 PM   #34
HansTWN
Wizard
HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 4,538
Karma: 264065402
Join Date: Jun 2009
Location: Taiwan
Device: HP Touchpad, Sony Duo 13, Lumia 920, Kobo Aura HD
Quote:
Originally Posted by schmolch View Post
Ich hätte mir den prs-600 ja gestern schon für 350€ bei ebay gekauft.
Allerdings war der Verkäufer weder telefonisch erreichbar noch hat er bisher auf meine ebay-Anfrage reagiert.
Für mich ist die Sache damit erledigt, von so jemandem kaufe ich nichts.
Klingt vielleicht übertrieben, aber ich habe gerade erst schlechte Erfahrungen mit einem Verkäufer hinter mit.

Also bis dann zur Buchmesse
Bevor ich von irgend jemandem auf Ebay kaufe wuerde ich doch bei einem Online Haendler in den USA kaufen. Selbst mit MWSt und Porto bekommst Du den Reader doch billiger wie 350 Euro! Habe ich hier bei uns gemacht (da ist die Steuer zum Glueck nur 5%) und bin voll zufrieden.
HansTWN is offline   Reply With Quote