View Single Post
Old 09-14-2009, 05:53 AM   #10
K-Thom
Wizard
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Quote:
Den Opus habe ich jetzt übersehen - sorry. Mit "tatsächlich" meine ich Angebote bei einem deutschen Händler - die Abwicklung ist dann einfach leichter (Garantie ebenfalls).
Mmmh, wegen des Opus könnte man mal bei justread.de nachfragen, ob/wann die es ins Sortiment aufnehmen. Über bol.de ist es ja bereits bestellbar.

Das Pocketbook 360° kannst du (demnächst?) in Deutschland über unser Forenmitglied Forkosigan bestellen.

Quote:
Ich denke, wenn erst einmal mehrere 5" Geräte auf dem Markt sind, wird sich auch der Preis auf ein annehmbares Niveau einpendeln.
Die angepeilten 199.- für das BeBook Mini sind schon Kampfpreis. Viel niedriger wird es für e-Ink wohl erst mal nicht gehen. Da wird der geplante eee Reader für einen Preis um die 125.- (meine Schätzung), dafür aber wohl LCD, noch interessant.

Last edited by K-Thom; 09-14-2009 at 05:56 AM.
K-Thom is offline   Reply With Quote