View Single Post
Old 06-20-2009, 10:51 AM   #5
Josch91
Reader
Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.Josch91 could sell banana peel slippers to a Deveel.

Josch91's Avatar

Device: Kindle 4, iPad
Ich denke es hat nicht nur etwas mit mögen und nicht mögen zu tun. Meiner Meinung nach kommt es darauf an, ob man den Reader beruflich oder privat benötigt. Nutzt man ihn beruflich, überwiegen wohl eher die Vorteile (wie PDF lesen in voller Größe) und es wird auch nicht so oft vorkommen dass man ihn einhändig halten muss. Nutzt man ihn jedoch privat um Belletristikbücher etc. zu lesen ist die Größe wohl eher hinderlich und sorgt langfristig für einen schweren Arm.

Edit: Mein Post Nummer "Einhundertelfzig".

Last edited by Josch91; 06-20-2009 at 10:56 AM.
Josch91 is offline   Reply With Quote