View Single Post
Old 06-20-2009, 05:13 AM   #3
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Targor View Post
Was ich in dem Artikel sehr interessant fand, war dieser kleine Hinweis, mal sehen was da raus kommt.

Ansonsten klingt das ja nicht besonders begeistert, vor Allem das Urteil über die Tastatur und die bleibt für mich der einzige Kaufgrund eines Kindles. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob mir das Teil nicht zu groß wäre, müsste man mal in der Hand haben. Ich schätze an meinem Sony v.A. die Bequemlichkeit, wenn ich mir diesen DX so ansehe, bequem zum lesen sieht das nicht mehr aus.
Genau dieses Problem (Grösse) kommt auch in den englischsprachigen Reviews immer wieder zur Sprache. Einhändig Lesen kann man mit dem DX anscheinend definitiv nicht und auch der Schwerpunkt ist nicht sehr günstig. Aber, ehrlich gesagt, Grösse hat eben ihren Preis!
mtravellerh is offline   Reply With Quote