View Single Post
Old 05-09-2009, 02:54 AM   #6
Pulp
Palm Addict
Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Pulp's Avatar

Device: Cybook Gen3 [512mb, FW: 1.5]
Tagor, bevor Du dir jetzt die Mühe machst alle Titel einzeln per Hand einzupflegen möchte ich jetzt doch mit einem Projekt rausplatzen, mit dem ich vor ein paar Wochen begonnen hab und für das ich aber momentan leider keine Zeit finde.

I hab ein script geschrieben, daß die komplette Liste der hier erhältlichen ebooks einliest und in eine MySQL-Datenbank einpflegt - die Idee war eine optisch ansprechende, durchsuch- und sortierbare Liste von Autoren, Büchern und Formaten bereitzustellen, die dann auf den entsprechenden mobileread-post verweist.

Nachdem ich aber momentan keine Zeit habe daran zu arbeiten kann ich dir anbieten dir das was ich zur Zeit hab als sortierte Liste (sortiert nach Sprache/Autor/Titel mit verlinkten Formaten) im bb-code auszugeben.

Es ist sicher nicht perfekt, aber es würde Dir erlauben die komplette Liste mit copy&paste in deinen Post einzufügen und lediglich da mit Hand nachzuarbeiten, wo mein parser versag hat.
Nachdem die Zahl der Posts (einzelnde Formate) bei ~11.000 liegt hättest Du danach vielleicht noch Haut auf den Fingerkuppen.
Pulp is offline   Reply With Quote