View Single Post
Old 08-08-2022, 04:49 PM   #2
Sonnenfee
Zealot
Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.Sonnenfee ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Sonnenfee's Avatar
 
Posts: 109
Karma: 421170
Join Date: Oct 2021
Device: Kindle, Kobo, PocketBook, Sony, Woxter
Quote:
Originally Posted by the_Pan View Post
Hallo Leute,

weiß einer von euch, wie der gyro-sensor auf dem Era angesprochen wird und ob man das in den KOReader patchen kann, um die automatische Drehung des Displays nutzen zu können?
Ich hatte schon im koreader subforum nachgefragt, dort hieß es "prinzipiell machbar wenn man an die Treiber kommt, aber offiziell nicht vorgesehen. Kann/Darf gepatcht werden." (Kurzform)
Das ist die einzige Funktion, die mir momentan fehlt zum Glücklichsein mit dem koreader auf dem era.
Einen Patch für die gewünschte automatische Drehung kann ich nicht bieten, aber eine Alternative, wie du schnell die Drehung des Displays bei einem geöffneten Buch im KOReader hinbekommst.

Einstellungen (Zahnrad) - Tippen und Gesten - Gesten Verwaltung - Ecke antippen - z. B. die Ecke "Unten rechts" damit belegen - Gerät - Drehung - dort das Gewünschte (90° gegen den Uhrzeigersinn - 0° - 90° im Uhrzeigersinn - 180°) durch Anhanken auswählen

Vielleicht hilft das ja (vorerst) zum Glücklichsein mit dem Era
Sonnenfee is offline   Reply With Quote