View Single Post
Old 04-07-2009, 06:34 AM   #18
ThR
Tatütatuter
ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.

ThR's Avatar

Device: PRS-950, DR1000S (sold), HX4700
Gestern hatte ich im Zug wieder eine Diskussion, ausgelöst durch meinen DR1000. Da ging es unter anderem darum, dass man mit einem Buch auf Fliegen tot schlagen kann. Dazu habe ich dann nur gesagt, dass man das mit einem eBook-Reader auch tun kann, sogar mehrfach. Das ist also mit Sicherheit kein Nachteil eines eReaders. Ob er dann allerdings noch zu was anderem taugt als zu einer Fliegenklatsche - das ist die entscheidende Frage.

Analog des Ausspruchs nach einem PKW-Unfall: "Das schöne neue Auto!" Da muss man nur zur Antwort gegen: "Warum? Es ist doch immer noch neu..."
ThR is offline   Reply With Quote