View Single Post
Old 02-13-2022, 11:02 AM   #54
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,840
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ja, da bin ich auch dran, zumindest möchte ich dann auch die aussortieren, die ich nicht mehr lesen möchte.

Ich werde dann auch demnächst eine Übersicht machen.
Hm, die Übersicht habe ich erst einmal in meinem Book Journal gemacht, aber ich kann sie auch gerne hier einstellen, falls Interesse besteht.

Quote:
Auch die Länder-Challenge werde ich vielleicht doch noch in einer gewissen Form nachträglich erstellen. Ich finde es immer ganz interessant darüber eine Statistik zu führen, woher die Autoren kommen.
Ja, das finde ich auch, deshalb habe ich die in diesem Jahr einfach wieder dazu genommen. Ich lese auch vorwiegend Bücher aus dem englischsprachigen Raum, zwischendurch darf es dann auch mal etwas anderes sein.

Ich denke, das reicht mir erst einmal als Challenges für dieses Jahr. Den SuB verfolge ich im Book Journal, es ist allerdings jedes Mal befriedigend, wenn ich ein Buch als gelesen bzw. gehört markieren kann, selbst wenn es ein DNF ist.
Marrella is offline   Reply With Quote