View Single Post
Old 02-09-2022, 12:43 PM   #46
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,840
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Mir auch, ich gebe aber noch nicht auf und habe mir schon ein Hörbuch aus dem Bereich Romance in der Onleihe ausgesucht. Es bleibt spannend.
Da bin ich auch sehr gespannt. Passt ja zum bevorstehenden Valentinstag.

Quote:
Ich mag ja diese Statistiken ganz gerne, aber pflege sie dann lieber bei Goodreads und habe mir noch ein Bookjournal erstellt.


Quote:
Ich finde das ganz gut, um so ein bisschen den Überblick zu behalten, was man sich so anschafft. Ich habe jetzt im Dezember und Januar aber wieder deutlich mehr gekauft, weil es einfach auch so gute Angebote gab, gerade bei den englischen Originalen.
Im Dezember und Januar war ich ziemlich brav, was Neuanschaffungen angeht. Ich habe ein paar neue Hörbücher bei Blackstone gekauft, vier am Black Friday und jetzt noch mal drei in einer Aktion mit populärwissenschaftlichen Büchern. Da habe ich mich nämlich durch meinen Vorrat fast durchgehört.

Quote:
Den 1. Band habe ich ja auch letztes Jahr nochmal gelesen, da wollte ich unbedingt mir mal endlich die folgenden Bände anschauen. Irgendwie habe ich das immer wieder aus den Augen verloren.
Ich muss mal wieder in die Hörspiele reinhören, die ja zuerst da waren und die ich auch besser fand als die Romane.

Quote:
Klingt gut, ich habe ja leider so ein etwas angespanntes Verhältnis zu King, ich vertrage ihn nur in kleineren Dosen, er schreibt aber nun mal leider immer solche Wälzer.
Er schreibt auch sehr viele Novellen, die dann in Sammelbänden erscheinen. Vielleicht solltest du es einfach mal damit probieren.

Quote:
Ich guck mal, vielleicht eher Friedhof der Kuscheltiere, wenn es Abends wieder heller ist. Mein Hund fürchtet sich sonst immer so.
Das geht natürlich gar nicht. Es ist aber auch gruselig, wenn der Wendigo kommt. Von der Seitenzahl her tun sich Pet Sematary und Dead Zone aber nichts. Die sind beide unter 600 Seiten.
Marrella is offline   Reply With Quote