View Single Post
Old 03-29-2009, 01:35 AM   #6
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!

Eagleeye's Avatar

Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by outofbreath View Post
Ich finde aber trotzdem dass im artikel zu viel wert auf aktuelle bestseller gelegt wird und ausserdem finde ich es fuer eine zeitschrift wie CT erstaunlich dass sie keine ahnung von calibre haben. Es wird nur erwaehnt dass Mac und linux user ihre prs505 unter windows registrieren muessen und dann erst Digital Editions benutzen koennen (also ueber umwegen)
Also, wenn Du auf heise.de oben rechts in die Suche "calibre" einträgst, kommt als erstes Suchergebnis der hier kommentierte Artikel und ein paar Treffer weiter unten der Eintrag im Heise-Software-Archiv zu calibre 0.5.3. Daraus würde ich messerscharf schließen, , daß calibre im Artikel zumindest Erwähnung findet ...
Eagleeye is offline   Reply With Quote