View Single Post
Old 03-25-2009, 02:55 PM   #3
Insider
Evangelist
Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.Insider ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Insider's Avatar

Device: Sony PRS 505 / iPad
Seid ihr euch auch vorgekommen wie vom anderen Stern?

Das nun nicht gerade. Aber ich bin trotzdem begeistert. Hatte nicht damit gerechnet, so eine gute Lesequalität zu erhalten.
Auch mit der Akkuleistung bin ich durchaus zufrieden.
Habe die ersten Sonnenstrahlen genutzt und mich in der Mittagszeit, im Garten auf der Bank, zum Lesen bequem gemacht - ganz tolles Erlebnis.
Da ich in meinen Bücher keine "Eselsohren" gemacht habe, fehlt es mir hier nun auch nicht. Ich finde es nur gut, dass nach dem Einschalten immer wieder dort begonnen wird, wo man aufgehört hat.

Alles in allem - war es für mich eine gute Entscheidung, mir den Reader zu kaufen.

In diesem Zusammenhang möchte ich allen besonders danken, die hier im Board so viele und gute Bücher für den Reader konvertiert und bereitgestellt haben - ein Lesegenuss für viele, viele Tage - DANKE.
Insider is offline   Reply With Quote