Thread: Ebooks im TÜV
View Single Post
Old 03-22-2009, 02:53 PM   #2
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Ich habe heute 3 Bücher gekauft. Meine ersten überhaupt, da das absolutes Neuland für mich ist.

1. Buch

Onlinestore: Libri

Tine Wittler: Horst go home

Format: ePub

Cover: Nein

Inhaltsangabe: Nur Zahlen 1-10 und dann jeweils der Name Eske oder Mona. Verlinkung funktioniert so lala, man kommt in die Nähe des gewünschten Kapitels

Layout: Katastrophe! Kein Blocksatz, sehr schlecht Aufteilung, anstrengend für die Augen. Hätte ich persönlich so nicht für den Markt freigegeben. Eigentlich eine Unverschämtheit!


2. Buch

Onlinestore: Thalia

Tine Wittler: Die Prinzessin und der Horst

Format: epub

gleiche wie oben. Eine Frechheit! Ich hatte die Bücher zum Test gekauft. Das erste bei Libri das Zweite bei Thalia. Das Ergebniss ist bei beiden gleich schlecht.

3. Buch

Sony Book Store

Ryan Knighton

Cockeyed

Format: BBeb Book

Cover: ja (wie original Cover)

Inhaltsangabe: ja, mit Titeln der Kapitel, Verlinkung funktioniert einwandfrei

Layout: Sehr angenehm, wie bei einem richtigen Buch. Schöne Aufteilung. In der Kopfzeile wird der Titel vom Buch angezeigt. Bei verschiedenen Schriftgrößen immer noch sehr angenehmes Schriftbild.

Last edited by mos; 03-22-2009 at 03:02 PM.
mos is offline   Reply With Quote