View Single Post
Old 02-13-2009, 10:58 AM   #14
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Ich muß gestehen, dass ich mich - obwohl ich bereits einen Sony habe - auch beworben habe. Meine Frau will nämlich unbedingt auch einen.
Damit führst Du die Riege der Durchtriebenen ganz eindeutig an; dass Du Dich überhaupt noch zu uns traust...

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Dafür könnte ich denen natürlich auch einen sehr genauen Testbericht schreiben...hab den Sony ja in allen Lebenslagen in Benutzung und sogar bereits einen verschlissen (ok, war selber schuld - man sollte die Dinger ja auch nicht als unfreiwilligen Basketball benutzen).
Man sollte halt nicht beim Sportmachen lesen und dann versehentlich das falsche Tool in den Korb werfen! (Ich gestehe, beim Joggen schon mal versucht zu haben, auf dem iPone weiterzulesen -> geht gar nicht, zumindest nicht in Baumnähe!)
ravenne is offline   Reply With Quote