View Single Post
Old 12-31-2008, 11:38 AM   #78
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post

3 Warum ohne Cover?

Aber im Ernst, wenn Dir kein passendes copyrightfreies Cover über den Weg läuft oder Du keines machen kannst, nimm einfach Deine Bildbearbeitungssoftware, erzeuge ein JPG von 600X800 PX, schreibe gross Autor und Titel auf eine weisse oder farbige Seite und benutz das als Titelseite. (Titelseite ist nötig für Cybook, weisst Du ja)

Und ja, es besteht sehr grosses Interesse, momentan sind ravenne und ich so ziemlich allein auf weiter Flur, was deutschsprachige ebooks angeht..

Ich freu mich schon drauf.
Ts, ts, ts, man klatscht doch nicht einfach ein weißes Blatt auf ein Buch, das einem so viel Mühe gemacht hat Ich sinniere eh derzeit über das Thema "Mit 2 vorgegebenen Grundlayouts in 2 Minuten zum Wunschcover", weil ich den Eindruck habe, das das Cover-Thema die ebook-Creatoren teilweise ganz schon nervt. Oder lieg ich da falsch?

Flinx, anbei 2-Minuten-Cover; falls Du es benutzen willst, einfach PM. Die Illu ist aus dem Original.

mtravellerh, bevor ich irgendwelche Cover zu Testzwecken der "2-Minuten-Methode" erstelle, wäre es vielleicht sinnvoller, das Ganze anhand einiger Deiner nächsten Bücher zu testen. Falls Du also so was wie eine Liste Deiner nächsten Projekte hast, dann her damit (nur falls Du magst, natürlich!)
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	weihnachtslied.jpg
Views:	233
Size:	148.1 KB
ID:	20161  
ravenne is offline   Reply With Quote