View Single Post
Old 07-11-2015, 04:50 AM   #1
skreutzer
Software Developer
skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.
 
skreutzer's Avatar
 
Posts: 189
Karma: 89000
Join Date: Jan 2014
Location: Germany
Device: PocketBook Touch Lux 3
Gültigkeit der EPUBs in der Wiki-Liste

Vor einiger Zeit habe ich ja einen Downloader für die deutschen kostenlosen E-Books der mobileread-Wiki-Liste geschrieben und jetzt kürzlich eine grafische Oberfläche für epubcheck, die auch gleich mehrere EPUBs auf einmal prüfen kann. Nun habe ich mal Letzteres auf das Ergebnis von Ersterem angewendet, und nach einigen Stunden Rechenzeit kam folgendes heraus: von 2167 Dateien sind 1388 ungültig. Jetzt verwende ich intern die neueste Version von epubcheck, die als experimentell und noch nicht als offiziell/stabil anzusehen ist, trotzdem sehen die Fehlermeldungen, die ich sporadisch angeschaut habe, gerechtfertigt aus. Nun die Frage: kümmert sich jemand darum, diese Fehler zu beheben, oder bleibt das einfach so? Falls sich jemand berufen fühlt, aus ungültigen Dateien brauchbare EPUBs zu machen, kann ich gerne eine Liste der ungültigen Dateien bereitstellen.

Last edited by skreutzer; 12-14-2015 at 11:11 AM.
skreutzer is offline   Reply With Quote