View Single Post
Old 12-09-2008, 06:00 PM   #7
Pulp
Palm Addict
Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pulp ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Pulp's Avatar

Device: Cybook Gen3 [512mb, FW: 1.5]
Im letzte newsletter von Bookeen stand, daß das Dev-Team von Bookeen zur Zeit fieberhaft am neuen Firmware-Update werkelt und wir Anfang 2009 mit dem Release rechnen dürfen.

Es stimmt schon, daß Bebook zurzeit brav Updates schieb, ich werde allerdings erst erst anfange es zu empfehlen, wenn es wirklich besser ist, als das Cybook

Ich tu mir zugegeben mit dem direkten Vergleich schwer, weil ich kein Beebook hab, aber der Grundtenor scheint zu sein, das Bebook derzeit sehr viele formate unterstützt, die allerdings mehr schlecht als recht.

Das Argument das sie viele Updates machen möchte ich eigentlich erst dann als Vorteil gelten lassen, wenn sie die Qualität des Cybook erreicht haben, und dann ihre Updateintervale beibehalten (bis dahin bin ich so frech zu behaupten, daß es leichter ist Verbesserungen vorzunehmen wo noch viel Raum dafür ist).

Bookeen hat sich auf einige gängige Formate festgelegt und unterstützt die dafür ausgezeichnet, alles was wir user uns darüberhinaus noch wünschen wird offensichtlich für das nächste Update berücksichtigt.

Ich ziehpersönlich ziehe es vor mir am PC ein nicht unterstütztes Format in ein gut unterstütztes umzuwandeln und es dann mit Genuß zu lesen - das liegt allerdings sicher auch an meinem Spieltrieb
Ich setz mich gerne hin und verpasse meinem Buch eine schöne Formatierung bevor ich es lese, anderen wird es wichtiger sein sich ein x-beliebiges Buch ohne Umwandlung auf den Reader zu spielen und zu lesen - ohne Rücksicht auf das Erscheinungsbild - die sind warscheinlich mit dem Bebook glücklicher.
Pulp is offline   Reply With Quote