View Single Post
Old 11-07-2014, 10:11 AM   #33
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Buecherfan View Post
Habe hier von Forkosigan http://allesebook.de/e-book-reader/p...nts=7#comments gelesen, dass nur der TL 2 die neue Benutzeroberfläche bekommt.

Was ist mit uns Benutzern des TL 1, die seit MONATEN auf die Fehlerkorrektur warten? Die sollte nämlich ursprünglich im Mai kommen, und zwar im Mai 2014, nicht 2015. Das ist jetzt schon 6 (!) Monate her. Ich bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit dem Pocketbook Touch Lux und auch mit dem alten Pocketbook Touch, welches inzwischen meine Tochter hat. Sonst hätte ich mir das zweite Gerät ja nicht auch noch gekauft. Aber uns so lange mit einem solchen Bug hängen zu lassen ist echt enttäuschend von Pocketbook. Das hätte ich nicht gedacht

Warum hört man hier nichts mehr von Forkosigan?
Es kommt auch ein Update für Pocketbook Touch Lux 1, allerdings ohne neue Benutzeroberfläche.
Forkosigan is offline   Reply With Quote