Thread: Mahjong
View Single Post
Old 01-07-2014, 04:48 PM   #21
jtt
Connoisseur
jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.
 
Posts: 97
Karma: 90350
Join Date: Aug 2013
Location: Berlin, Germany
Device: PB 622, PB 623
Hallo Steffen,
Quote:
was faltradl geschrieben hat stimmt dort ist ein Rand mit Schrift zu erkennen. Ich habe es mal versucht zu fotografieren. Dieser Rand ist mir auch erst jetzt aufgefallen.
Vielen Dank für den Screenshot. So richtig kann ich Buchstaben da auch nicht erkennen, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass meine Augen nicht mehr so richtig toll funktionieren wollen:-(

Ich werde auf jeden Fall versuchen, dass auch vernünftig sichtbar zu machen!
Danke - eins davon hatte ich sogar inzwischen auch gefunden und heruntergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es mir gründlicher anzuschauen. Das kann auch noch ein wenig dauern, da ich noch mit ein paar anderen Projekten beschäftigt bin und leider ein ziemlich schlechter Multi-Tasker bin;-)

Herzliche Grüße, Jens

Last edited by jtt; 01-07-2014 at 06:35 PM.
jtt is offline   Reply With Quote