Thread: Mahjong
View Single Post
Old 01-07-2014, 10:26 AM   #16
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by jtt View Post
Das ist ein sehr hilfreicher Hinweis: ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es da eine Menüleiste gibt. Bei mir erscheint da nur was, das wie ein schmaler, grauer Balken aussieht und das ich bisher für ein rein graphisches Element gehalten hatte.
Das ist lustig. Trotz der kleineren Displayauflöung kann ich noch so halbwegs lesen was da im Balken geschrieben steht. Es reicht nämlich noch für ungefähr die obere Hälfte der Buchstaben.

Nur zum drauftappern ist das zu schmal. Kann aber auch sein, das der Bereich noch gar nicht für Touchbedienung aktiviert ist.

Tja, wenn der Touchscreen außer den relativ dicken Fingern auch per Stift zu bedienen wäre. (Hätte welche da, doch die tun es nicht.) Dann könnte man so etwas testen.


P.S.
Mach dir aber keinen Streß deswegen. Es ja auch benutzen so wie es jetzt ist.

(Und wenn ich mehr will kann ich stattdessen mein Notebook anwerfen, das auch eine Touchscreen hat. D.h. auch dort kann ich Mahjong per Fingergetasche spielen.)

Last edited by faltradl; 01-07-2014 at 10:30 AM.
faltradl is offline   Reply With Quote