View Single Post
Old 10-10-2013, 05:44 AM   #347
Sischa
Evangelist
Sischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it is

Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
Ich hoffe das die alten Geräte auch die Karteikartenfunktion bekommen. Mein neues Lieblingsfeature am PW, vermisse ich sofort am Kindle Keyboard ...

Ich vermute mal der neue PW hat auch ein neues WLAN Modul spendiert bekommen oder bei meinem alten PW war das Modul/Antenne defekt denn der Empfang bei mir im Haus ist jetzt überall gut was man an der Surfgeschwindigkeit im Shop deutlich merkt (und am vollen WLAN Symbol). Hilfreich ist dabei natürlich der neue Prozessor, es wirkt schon alles ein wenig flüssiger.

Einziger Nachteil (lol) ich blätter meistens zu schnell um und verpasse die letzen 1-2 Wörter auf der Seite. Man gewöhnt sich halt an Geschwindigkeiten und beim alten PW passte das immer :-p

Was mir noch aufgefallen ist, der neue PW bietet neben der Kindersicherung auch das Feature das wenn diese aktiviert ist der Kindle nicht zurückgesetzt/neu aktiviert werden kann. Das finde ich praktisch wenn es wie beim neuen iPhone geregelt ist und man das Gerät bei Diebstahl so wenigstens automatisch nutzlos für den Dieb macht.

Gut klar ohne Passwort kann er das Gerät offline nutzen und mit dem nötigen Wissen auch die Firmware manipulieren ist aber trotzdem ein tolles Feature der neuen Kindersicherung die mir so noch nicht bewusst war!
Sischa is offline   Reply With Quote