View Single Post
Old 08-25-2013, 04:35 AM   #55
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,356
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Den Hamilton muss ich noch näher in Augenschein nehmen. - Ähm, Der Unsichtbare Killer erscheint aber erst am 20. September? Ist das nicht ein bisschen spät, um 1000 Seiten bis zum 1. Oktober zu lesen?
Eigentlich ist es so gedacht, ab 1. Oktober wird gelesen, aber wir haben bisher meist früher angefangen.

Da man aber zu jeder Zeit in die Diskussion einsteigen kann, ist das auch unwichtig. Ich finde es aber auch interessant, wenn man laufend beim eigenen Lesen kommentiert und nicht erst abschließend.

Den Hamilton gibt es ja bereits auf Englisch Great North Road, es muss ja nicht die Übersetzung gelesen werden.

Quote:
Vorhin beim Frühstück habe ich Eon von Greg Bear angelesen, das würde ich auch unterstützen, wenn jemand es vorschlagen mag. Es ist zwar inzwischen nicht nur SF, sondern auch Alternate History, aber es klingt wirklich interessant.
Ok, dann werde ich den später nominieren.

Das erste Buch von Wolfgang Jeschke vielleicht auch, damit hätten wir dann auch eine Zeitreise.
hamlok is offline   Reply With Quote