View Single Post
Old 08-25-2013, 01:41 AM   #50
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,356
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Schwierig finde ich es auch. Es sollte ja möglichst allen/vielen, die mitmachen wollen, gefallen. Von daher werde ich wohl etwas "Gefälligeres" nominieren, was dann vielleicht den "Puristen" nicht wirklich gefällt. Das muss ja nichts Schlechtes sein, aber wenn es zu abgefahren klingt, verscheucht es vielleicht ein paar Leute. Und der Buchclub soll doch kein Elfenbeinturm sein.
Die bisherigen Erfahrungen zeigen, dass es eine kleine Gruppe von Enthusiasten gibt, die alles mitlesen. Es werden jetzt nicht unbedingt viele dazukommen, wenn überhaupt. Dazu ist dieses deutsche Unterforum nicht belebt genug.

Es gibt zwar noch darüberhinaus ein paar Personen, die Interesse haben, aber leider zu wenig Zeit. Von daher wähle etwas, was dir selber Spaß macht, alles andere regelt dann die Abstimmung.

@troll05

Quote:
Das ist der einzige Hamilton den ich noch nicht kenne, ...
Was kannst du denn von Hamilton besonders empfehlen? Den Armageddon-Zyklus?
hamlok is offline   Reply With Quote