View Single Post
Old 07-06-2013, 06:29 AM   #5
mmat1
Det
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mmat1's Avatar

Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Wer liest mehrere Bücher gleichzeitig und warum (z.B. notgedrungen oder aus tiefer Parallelleserüberzeugung heraus).

Wie viele Bücher lest ihr parallel?

Wer liest immer nur ein Buch?
Eine Badewannenlektüre braucht der Mensch. (was mir noch fehlt ist ein wasserdichter E-Buchreader..., da muss man ganz schön aufpassen.)

Ich hab da so 2-3 Bücher die man nicht sequenziell liest (jedenfalls würd' ich des net verkraften), sondern die sich zum immer wieder mal reingucken eignen, im wesentlichen Lyrik, wie z.B. Schillers Gedichte ...

Beim Korrekturlesen halt' ich mich aach net krampfhaft an immer dem gleichen Schmonzes fest, da hab ich meist mehrer in der Queue (derzeit allerdings nur zwei).

Und dann kommt immer wieder mal was dazwischen, und schwubbs, schon werden die Prioritäten verschoben....

Also ganz zwanglos eigentlich

Last edited by mmat1; 07-06-2013 at 06:34 AM.
mmat1 is offline   Reply With Quote