View Single Post
Old 05-18-2013, 10:30 AM   #4
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Ja so sehe ich das auch.

Was mich sehr überrascht ist die gute Reaktionszeit und die Genauigkeit bei der Eingabe handschriftlicher Notizen die man in dem Film sehen kann. Das macht einen sehr guten ersten Eindruck.

Neben wissenschaftlichen Texten kann ich mir das Gerät auch sehr gut zur Darstellung von PDF-Faksimiles von Tageszeitungen vorstellen. Ich bin mir momentan nicht darüber im Klaren ob dieses DIN A 4 Format dafür ausreichend ist, aber ich denke das auch in diese Richtung hin entwickelt wird.

In Japan sind Tageszeitungen noch stärker verwurzelt als in Mitteleuropa und im angelsächsischen Sprachraum. Gerade in den Metropolen und Ballungsräumen. Der Bedarf Papier durch ein elegantes und funktionales Lesegerät zu ersetzen ist in diesem Bereich auch vorhanden.
medard is offline   Reply With Quote