View Single Post
Old 04-23-2013, 03:22 AM   #5
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse
 
Posts: 307
Karma: 8366
Join Date: Nov 2011
Device: PB 903 pro; PB 622
Quote:
Originally Posted by spaceman View Post
Ist mir unverständlich, warum an bereits funktionierendem Code scheinbar immer wieder 'rumgepfuscht wird. So kommt doch nie eine bug-freie FW zustande.
du sprichst mir aus der Seele! Das mit dem multi-tasking finde ich auch eine wichtige und wirklich gute Neuerung, weswegen ich auch die neueren fws benutze. Alles andere "neue" hätte man sich getrost schenken können. Dafür einfach mal durchputzen: es sind die kleinen Sachen, die ein Gerät, das man täglich benutzt, angenehm in der Bedienung machen oder eben nicht. Zoomen, Blättern, Text-layout einstellen....und genau da fehlts einfach an jedem Eck genau ein bißchen und an manchen ein bißchen mehr.....

Last edited by sebigbos; 04-23-2013 at 03:28 AM.
sebigbos is offline   Reply With Quote