View Single Post
Old 03-24-2013, 07:13 PM   #59
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,612
Karma: 23187563
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Und nicht nur die alte Star Trek Serie ...

Danke für den Tipp! Ich muss mich aber erstmal an die Originalstimmen gewöhnen, kenne nur die synchronisierten Fassungen.
Bei mir ist es genau umgekehrt.

Übrigens sind die TNG-Folgen mitunter etwas schlampig synchronisiert worden.
Ein Paradebeispiel ist diese Folge:


Quote:
Originally Posted by medard View Post
Ich werde nun bestimmt nicht jeden Abend sechs Stunden Star Trek schauen.. Das geht ja gar nicht.
Du musst Dir ja nicht alle Folgen ansehen. Zum Beispiel wurde die Folge "Patterns of Force" (S2E21) in Deutschland wegen den Nazi-Referenzen bei der Erstausstrahlung der Serie nie gezeigt und war auch später anscheinend nur selten zu sehen.

Außerdem arbeiten die Hulu-Ingenieure bestimmt schon an einem Software-Update, dass den Zugriff aus dem Ausland wieder unterbindet. D.h. das Problem, was Du sehen sollst, löst sich damit von allein.

Unter den bei Hulu vollständig und unbefristet erhältlichen Serien würde ich u.a. Endgame und Life empfehlen.
Doitsu is offline   Reply With Quote