View Single Post
Old 01-25-2013, 11:17 AM   #6
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Ich mache die Updates immer über SD Karte, die SWUPDATE.BIN lade ich mir auf den PC und entpake sie dann ins Root der Karte.
Internen Speicher würde ich nur dann formatieren wenn du irgendwelche Probleme hast oder das Ding verkaufen willst, das sollte dir auch das erneute authorisieren ersparen (kann aber trotzdem sein das es nötig ist), ausserdem bleiben alle Bücher drauf und auch der Lesefortschritt bleibt gespeichert.
Punkt drei sollte damit erledigt sein. Wenn du es bisher noch nicht authorisiert hast warum solltest du jetzt auf einmal damit anfangen?
Wie kriegst du denn deine Lektüre bisher auf den Reader? Wenn du es noch nicht benutzt kann ich dir Calibre wärmstens empfehlen
troll05 is offline   Reply With Quote