View Single Post
Old 01-24-2013, 11:46 AM   #12
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Ich mache es genauso auch. Die Schlaftackfunktion habe ich zwar ab und zu an, aber es sagt mir nichts neues. Das wecken finde ich sehr angenehm, und superman, der 1 Stunde später als ich minimum aufsteht, auch (er wird nicht mehr mit-geweckt)

Ja, dass nicht alle gleich mitgeweckt werden, finde ich auch sehr angenehm.

Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Gekauft, ernsthaft. Dank Amazon Lieferung bereits morgen.
Cool!

Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
*Nutzt ihr die mobile App für Android/ iPhone oder lieber RunKeeper etc.?

Habt ihr einen Pro-Account?
Bisher nur die fitbit-App, weil ich Spaß-Sport und "Ernst-Sport" trennen wollte (wobei ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt sinnvoll ist Sport ist Mord Sport eigentlich....)

Nein, kein Pro-Account. Ich weiß nicht, ob das für mich Sinn machen würde. Ich nutze hin und wieder die Trainingspläne von runkeeper. Ich denke, das reicht mir.
ravenne is offline   Reply With Quote