View Single Post
Old 08-18-2008, 07:12 AM   #12
Pat
Junior Member
Pat has a complete set of Star Wars action figures.Pat has a complete set of Star Wars action figures.Pat has a complete set of Star Wars action figures.Pat has a complete set of Star Wars action figures.Pat has a complete set of Star Wars action figures.

Device: Sony Reader
Hi Thoran,

da du Threadstarter bist - und du derjenige bist, der den Hinweis auf die Anleitung, die ich hier übersetzt habe, überhaupt erst gegeben hat - wende ich mich nochmal an dich:

Falls du die Flash-Anleitung selbst schon befolgt hast, könntest du bitte nochmal meine Übersetzung durchlesen, und auf die Unklarheiten eingehen bzw. die Sätze, bei denen ich mir beim Übersetzten unsicher war, nochmal näher erläutern?

Das dürfte dir keine allzu große Mühe bereiten (zumindest wenn du die Anleitung selbst schon erfolgreich befolgt hast) und damit würdest du mir einen großen Gefallen tun. Denn bevor diese Punkte nicht geklärt sind, geh ich da lieber nicht bei - will meinen Reader schließlich nicht schrotten.

Also, im Sinne deines Angebots bei "partiellen Detailfragen zu spezifischen Problemen" behilflich zu sein... bitte hilf mich

Das wäre im Sinne aller und damit wäre Krabat bestimmt auch schon glücklich

Gruß
Pat

Last edited by Pat; 08-18-2008 at 07:21 AM.
Pat is offline   Reply With Quote