View Single Post
Old 01-01-2013, 01:06 PM   #1589
Frodok
Enthusiast
Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.Frodok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Frodok's Avatar

Device: Pocketbook IQ + 622; Sony PRS-505
Quote:
Originally Posted by Rainer Zenz View Post
Hallo Frodok,

vielen Dank für "Hotel Amerika"! Das klingt nach einer sehr interessanten Entdeckung.

Beim ersten Reinlesen sind mir ein paar typografische Fehler aufgefallen (Berufskrankheit, ich bin Grafiker und Setzer). Zwei davon sind ein bisschen fies, weil nicht auf die Schnelle zu beheben.

Anführungszeichen: Im Deutschen verwendet man „… ‚…‘ …“ oder (im Buchsatz bevorzugt) »… ›…‹ …«. Du verwendest „… ,…' …".
Die angesprochenen Fehler sind leider der Vorlage geschuldet.

Ich habe aber in mühsamer Kleinarbeit das Meiste davon geändert (sicher nicht Alles, das würde eine richtige Zweitkorrektur erfordern! - "Freiwillige vor?!").

Eine verbesserte Version (V2) ist inzwischen hochgeladen.
epub
Frodok is offline   Reply With Quote