View Single Post
Old 12-02-2012, 06:59 AM   #258
mmat1
Det
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mmat1's Avatar

Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by brucewelch View Post
Is überschaubar, so'n gutes Dutzend.
Naja, das ist doch überschaubar

Quote:
Originally Posted by brucewelch View Post
Deine tolle Twain-Methode - dafür; ist wegen der notwendigen Relativität der Darstellung, das einzige, was poppt - habe ich auf das erste Bild von Nobody 1 (s. Beispiel 1, oben) anstandslos übersetzen können.
Nur folgendes Problem:
Ich wollte den Textbeginn mit einer graphischen Initiale beginnen:
...

Definition dazu:

...

Nun wird zwar an der Stelle white paper gezeigt, aber das image der Initiale erscheint nicht mehr.
Sehe so keinen Fehler. Wenn das allerdings im Bereich der Überlappung ist, kann's Konflikte geben.

Wenn du magst, schick 'rüber das Ding, dann kann ich etwas genauer gucken.
mmat1 is offline   Reply With Quote