View Single Post
Old 11-30-2012, 11:58 AM   #215
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: einige
So, heute ist meine Buchhülle (in blau) gekommen. Eindrücke:
  1. Die Hülle ist wirklich sehr elegant.
  2. Die Hülle für sich allein betrachtet ist schön leicht.
  3. Der PW geht sogar recht schwer in die Hülle reinzudrücken.
  4. Hülle + PW zusammen sind doch schon recht schwer und machen den "ich brauche ja keine Leselampenhülle mehr"-Effekt zunichte.
  5. Das iPad-mässige Aufwecken ist doch recht schön.
  6. Hätte ich daran gedacht, dass beim Lesen im "Buchmodus" (also aufgeschlagen mit Hüllen- als Buchdeckel) auch das Schattenwerfen des Hüllendeckels zurückkehrt, hätte ich sie wohl gar nicht erst bestellt.
  7. Der PW ist da ja wirklich kaum rauszubekommen. So schwer geht das bei der Leselampenhülle vom Kindle NT nicht.

Fazit: Die Hülle geht wohl, auch wenn sie schön anzuschauen und -zufassen ist, zurück.
Svenni is offline   Reply With Quote