View Single Post
Old 11-28-2012, 05:39 AM   #1443
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace

Device: BeBook One, Pocketbook Touch
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
So ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen.
Ok, der erste release hat länger gedauert als angekündigt, aber die folgenden Updates gingen fix und es wurden jedesmal Bugs abgestellt, wenn auch nicht alle.

"Features die keiner haben wollte"??? Fällt mir eigentlich nur ReadRate zu ein, und keiner zwingt dich das zu benutzen. D finde ich diesen ganzen Facebook-Mist der einem bei anderen Geräten förmlich aufgezwungen wird deutlich schlimmer.
Ich finde es auch positiv. Und wenn ich mir so manche andere Firma angucke ... es gibt Firmen, die den Kunden vergessen, sobald er das Gerät gekauft hat. Da gibt es überhaupt kein Firmware Update und Support-Anfragen dauern ewig. Und wir hier hatten sogar die Chance, die Firmware in verschiedenen Stadien zu testen.
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote