View Single Post
Old 11-21-2012, 02:49 PM   #47
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Hier auch! Um kurz vor 18 Uhr kam dann tatsächlich noch der DHL-Mann!
Außer den leichten Schatten, von denen auch Fellball schon geschrieben hat, hat meiner einen winzigen Glitch unten rechts. Ich scheine die Dinger irgendwie anzuziehen, mein iPhone hat auch einen an fast derselben Stelle. Hat mich beim iPhone nie gestört und wird mich hier vermutlich auch nicht stören.
Erster Eindruck ist super! Absolut schönes eInk-Leseerlebnis. Der PW ist allerdings etwas schwerer als meine anderen beiden Lesegeräte. Ich gehe deshalb jetzt auch unter die "Nacktleser" (der Kindle, nicht ich! ), also ganz ohne Cover.
Schön das er dir gefällt. Für Lingshänder aber gewöhnungsbedürftig (oder hab ich nur noch nicht gefunden wo man es umstellt?)
EDIT: Ist auch nur ein (kleines) Problem - wenn die Katze meint, auf der rechten Seite liegt es sich bequemer beim Kraulen lassen...

Die kleinen Schatten im unteren Bereich sind im Dunkeln bei schwacher Beleuchtung deutlicher, aber immer noch nicht wirklich störend.....

Der direkte Vergleich zwischen KPW und K4..... Ich glaube ich schenke meiner Frau auch einen PW....

Last edited by Fellball; 11-21-2012 at 03:01 PM.
Fellball is offline   Reply With Quote