Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 11-13-2012, 02:39 PM   #161
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.

blogbook's Avatar

Device: Sony 505, KF HD 8.9"
<RantOn>Eigentlich hatte ich mich ja schon entschieden, den Fire zurückzuschicken, weil, manchmal zählt Größe eben doch , es ist schon ein niedliches Gerät, aber das meiste mache ich nach wie vor auf dem Laptop, meine Kindle Fire HD 8.9 Vorbestellung habe ich storniert, nachdem die ersten Daten zum Nexus 10 kamen, und jetzt wäre ETA 10. Dezember (Kindle beim Forwarder!), um Nexus 10 zu bestellen braucht man einen Google Wallet Account, und um Google Play kostenlos zu testen muß man eine Kreditkarte hinterlegen, außerdem ist es häßlich und lief unter dem Arbeitstitel "Manta", dafür braucht man doch ein tiefergelegtes Case mit Fuchsschwanz, und es kann kein Lovefilm, aber das nutze ich jetzt auf dem Fire eh kaum, weil man kann Videos drauf schauen, muß aber nicht wirklich sein, keine Ahnung, wann 8.9 nach Deutschland kommt, oder Lovefilm auf den android, oder Google Apps auf den Kindle, wie soll man so uninformiert Entscheidungen treffen? Und überhaupt! </RantOff>
blogbook is offline   Reply With Quote