View Single Post
Old 11-04-2012, 05:44 AM   #1
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace

Device: BeBook One, Pocketbook Touch
Pocketbook Touch Update bringt Timeout

Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich hab den Pocketbook Touch und wollte ein Update durchführen. Ich hab den Reader nach einem Update suchen lassen. Er hat es heruntergeladen und angefangen zu installieren, aber nach einiger Zeit steht nur noch "Timeout, turning off" auf dem Display.

Ich hab den PBT dann neu gestartet und alles lief normal. Ich hab es dann noch mal versucht, und das Update war nicht drauf - und auch diesmal brach er wieder mit dem gleichen Fehler ab. Weiß jemand woran es liegt?
Laut Anzeige ist der Akku noch voll. Beim internen Speicher ist noch 636 MB frei, bei der SD Karte sind noch fast 4 GB frei. Das USB Kabel ist nicht angeschlossen.
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote