View Single Post
Old 10-10-2012, 08:58 AM   #118
aceflor
Constant Angel
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: This one, and that one too
Quote:
Originally Posted by xendula View Post
Aceflor, ist es deine Kamera, oder hat dein PW einen Blaustich in dem oberen linken Fuenftel? Genau dort hat mein PW Farbverfaerbungen seit gestern abend, und zusaetzlich pink in der rechten oberen Haelfte und in der Mitte.
Manche vermuten, es liege an der Kaelte, aber wieviel Grad sind es bei dir gerade?
Jetzt gerade sind es 28°C . Aber nein, es gibt kein Unterschiede im Display bei mir, egal wo und mit welcher Beleuchtung, ausser der unterem bereich wo die LEDs sind. Die Kamera, die keine ist, ist die von meinem Samsung Galaxy ace, nämlich hätte ich auch eine rauswerf Kamera dafür nehmen können. Unglaublich aber war : wir sind keine Foto Leute und haben keine Kamera mehr, seitdem die letzte im Pool gefallen ist .

Es sind wirklich unprofessionnelle Bilder, sorry dafür, aber es ging um das Lichteffekt zu zeigen.

Mein PW ist nicht wie die schlimme Bilder, die ich gesehen habe, es hat keine farbliche Schattierung oder Veränderung, aber das "weisse" ist definitiv NICHT wie auf die schöne Werbebilder von Amazon. Es ist sehr hellgrau, aber nicht weiss.
Da ich den Glowlight schon habe, hatte ich ein super weiss sowieso nicht erwartet, und ich scheine die verschiedene Grau Töne sowieso nicht so gut wie manche anderen warzunehmen. Für mich erscheinen der K4NT und der K4B genau gleich (ich hatte K4B hier im Haus und konnte vergleichen) vom Display her. Blossom würde mich töten

Jetzt teste ich mal "PW im Ziploc" schnell bevor dass das Wetter sich verändert. Danach gehe ich wieder im Schrank lesen

Last edited by aceflor; 10-10-2012 at 09:07 AM.
aceflor is offline   Reply With Quote