View Single Post
Old 10-09-2012, 05:37 PM   #108
bluelion
Member
bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.

bluelion's Avatar

Device: Kindle 3, Kindle PW, Kindle PW2, iPad mini
Meiner ist heute auch gekommen, nachdem er einen extra Tag in Leipzig beim Zoll verbracht hat. Wurde dann aber ohne Beanstandung weitergeleitet.

Ich kann aceflor nur zustimmen. Er ist toll, einzig die LED Beleuchtung kann man am unteren Rand sehr wohl lokalisieren, das kam im amazon Werbevideo doch anders rüber. Dadurch dann aber von ungleichmäßiger Ausleuchtung zu sprechen wäre wirklich übertrieben.

Ich komme vom Kindle Keyboard und habe kurz den Touch gehabt, der mir aber weniger zugesagt hat, weswegen ich ihn auch wieder zurückgeschickt habe.

Der PW ist für mich jetzt der stimmigere Reader, bei dem konsequenterweise komplett auf Tasten verzichtet wurde. Ja ich bin auch ein (Blätter)tasten-Fundamentalist, aber beim 1 1/2 stündigen Lesen heute abend, hab ich vielleicht 3 oder 4 mal am Rand gedrückt.

Morgen sollte ich Zeit finden und ein paar Direktvergleichsbilder machen können.

Bis jetzt gefällt mir, was ich da bekommen habe, recht gut.

Stefan
bluelion is online now   Reply With Quote